Katja Fröchtenicht Keynotespeakerin

Energie durch Umdenken!

Glückliche Mutter dank
individuellem Coaching.

Das sagen andere Mütter über ein

persönliches Coaching.

Gehe deinen eigenen und ganz persönlichen Weg. Ich helfe dir dabei.

Gerade als Mutter ist man oft verunsichert. Du hörst viele Ratschläge, gut gemeint, aber oft nicht hilfreich. Denn du musst deinen eigenen Weg finden. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach deinen persönlichen Denk- und Verhaltensmustern, die dir das Leben schwer machen und lösen sie auf. Danach lenken wir dein Denken sukzessive in die Richtung, die deinen persönlichen Wünschen und Zielen entspricht.

Wie funktioniert das?

Je öfter wir einen Gedanken über uns oder eine bestimmte Situation denken, desto kräftiger wird der entsprechende Datenstrang in unserem Gehirn. Das erleichtert unser Leben, wenn es sinnvolle und positive Gedanken sind. Aber es hemmt und hindert uns ungemein, wenn das hinderliche Glaubenssätze oder destruktive Gedanken sind.

Das klare Denken, dass du im Coaching bekommst, nimmt die beklemmende und hemmende Unsicherheit und stärkt deine Entscheidungskraft. Du holst dir das in dein Leben, was du von dir und deinem Umfeld denkst.

Löse die Handbremse in deinem Leben und setze im Alltag mit verblüffender Selbstverständlichkeit um, was wir in den Sitzungen erarbeitet haben. Das Coaching hilft dir dein Leben, deine Kinder und deinen Beruf mehr zu genießen.

 

Ruf mich gleich jetzt für ein unverbindliches kostenloses Vorgespräch an unter 

0170-4104252

oder kontaktiere mich über meine email:

Katja.Froechtenicht@rein-ins-glueck.de