Katja Fröchtenicht Keynotespeakerin

Vortrag in Düsseldorf

am 15. April 2016

10.30 Uhr

Lieber einfach und gelassen als perfekt gestresst.

Ein motivierender Vortrag für Mütter, die ihren eigenen Weg gehen wollen.

Es ist uns nicht immer bewusst, aber es begleitet uns unser Leben lang. Das Bild der „guten Mutter“. Und sorgt ganz schön für Stress. Schlank wie Heidi Klum, Strahlend wie Adele, Immer gut gelaunt wie …

Viele Rollen in denen wir glänzen wollen, aber wenn wir ehrlich sind, ist der Lack oft ab. Wie können wir wieder mehr Gelassenheit in unserem Leben erreichen? Vielleicht sogar Freude?

Schluss mit dem schlechten Gewissen. Wir müssen gut für uns sorgen, damit wir glückliche Mütter sein können. Denn glückliche Mütter haben auch glückliche Kinder!

Dieser Vortrag ist etwas für Sie, wenn Sie diese Aussagen von sich kennen: